Warning: A non-numeric value encountered in /home3/nodo/public_html/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5607

Ob ich verhüte oder nicht – meine Entscheidung!

Ob ich abtreibe oder nicht – meine Entscheidung!

Ob ich mit einem Mann schlafe, mit einer Frau oder beiden – meine Entscheidung!

Ob und wie ich Sex habe oder nicht – meine Entscheidung!

Ob ich eins, zwei, fünf oder kein Kind habe – meine Entscheidung!

Ob ich stille oder nicht – meine Entscheidung!

Es ist mein Körper. Ich entscheide, was ich damit tue und wie ich damit umgehe.

Ob ich einen Kaiserschnitt wünsche oder eine Spontangeburt – meine Entscheidung!

Ob ich eine PDA wünsche oder nicht – meine Entscheidung!

Ob ich in ein Krankenhaus, in ein Geburtshaus gehe oder zu Hause bleibe – meine Entscheidung!

Ich mache die Arbeit, ich habe die Schmerzen, ich bringe mein Kind auf die Welt.

Zu bestimmen, wo und wie ich mein Kind zur Welt bringe, bedeutet Kontrolle über meinen Körper und meine Entscheidungen zu übernehmen.

Es steht keinem Politiker, keiner Versicherung und keinem Arzt zu, diese Entscheidungen für mich zu treffen.

Mein Körper – meine Entscheidung.

Die Hebammen kämpfen um ihre berufliche Zukunft und wir kämpfen um die Kontrolle über unseren Körper. 

Ähnliche Artikel

Share This